Wir freuen uns, dass wir heute knapp 600 Impfwilligen eine Booster-Impfung ermöglichen konnten.

Nachdem der Erste Patient bereits um 12:15 Uhr mit Klappstuhl „bewaffnet“ vor der Tür saß, um als Erster um 13 Uhr seine Impfung abzuholen, und bis zum Beginn der Impfaktion schon eine kleine Schlange entstand, gab es dadurch anfangs eine Wartezeit von ca. 1 Stunde. Am späteren Nachmittag gab es gar keine Wartezeiten mehr und wir hätten noch genügend Impfstoff und Kapazitäten gehabt weitere Patienten zu boostern.

Die Patienten waren außerordentlich freundlich und dankbar, dass unser Team diese Aktion an einem Samstag durchgeführt hat.

Eine weitere Boosteraktion ist in Planung.

An dieser Stelle ein ganz besonderes Dankeschön an unser großartiges Team, das immer zusammen hält und ohne das so eine Aktion nicht möglich wäre.

Vielen Dank auch an die Musikschule Untermeitingen, die uns mit weihnachtlicher Musik überrascht hat!