Leider hatte die Regierung entschieden den Impfstoff mal wieder zu reglementieren und somit bekamen wir nur einen wesentlich geringeren Anteil an Impfstoff wie eigentlich bestellt. Aus diesem Grunde mußten wir bei 170 Patienten den bereits vereinbarten Termin wieder verschieben.

Wir haben alles in unserer Macht stehende getan um dies zu vermeiden, aber leider sah das Büro von Herrn Landrat Sailer keine Möglichkeit zu helfen. Im Gesundheitsministerium Bayern war die Situation bei uns Ärzten bis zu meinem Anruf gar nicht bekannt.

Unsere Verägerung haben wir mehr als nur zum Ausdruck gebracht.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz besonderes bei meinem Team bedanken, das immer zusammen hält und letztendlich jeden einzelnem Patienten absagen mußte, was, wie man sich denken kann, alles andere als erfreulich ist.
Danke auch an unsere Patienten, die verstanden haben, dass es nicht an uns lag und Verständnis aufbrachten.

Den in der Schwabmünchner Allgemeinen erschienenen Artikel stellen wir Ihnen unten zum Download bereit.

 

Download-PDF

Zeitungsartikel der AZ vom 01.12.2021