Medizin-Famulatur jederzeit gerne bei uns…

Der Medizinstudent Fabian Piontek hat die letzten 4 Wochen eine seiner Famulaturen in unserer Praxis absolviert. Wir freuen uns, zum wiederholten Male einem Studenten die Möglichkeit zu geben, auch tiefere Einblicke in die hausärztliche Versorgung zu bekommen. Herr Piontek war sehr angetan von der Vielseitigkeit unseres Berufes, für ihn war laut eigener Angaben das Praktikum ein voller Erfolg.

Herr Piontek betreibt Leistungssport und studiert an der Uni Köln. Nicht ganz ohne Stolz können wir berichten, dass es ihn für dieses Praktikum wieder in seine alte Heimat geführt und er sich bewußt für unsere Praxis entschieden hat.
Herr Piontek ist amtierender Dritter der Deutschen Meisterschaften im Eiskunstlauf der Herren.

Für die berufliche wie auch sportliche Zukunft wünschen wir „unserem Studenten“ nur das Allerbeste.