Neu im Team:
Emily, unsere digitale Telefonassistenz
Schnell erklärt: So einfach funktioniert Emily
Klicken Sie sich durch die Slideshow und überzeugen Sie sich selbst, wie einfach die Nutzung ist.
Keine Sorge, Emily ist leicht zu bedienen:
- Sprechen Sie einfach so normal wie möglich, Emily erkennt wichtige Begriffe wie Rezept, Überweisung, Krankmeldung oder Terminabsage und führt Sie Schritt für Schritt durch einen Dialog.
- Nach jeder Spracheingabe gibt es eine kurze Pause – das zeigt, dass Emily zuhört und Ihre Angaben verarbeitet.
- Falls Sie mit aktivierter Nummernkennung anrufen, erhalten Sie eine Nachricht, sobald Ihr Anliegen bearbeitet wurde.
Das müssen Sie noch wissen:
- Digitale Aufträge wie Rezepte oder Krankmeldungen können nur bearbeitet werden, wenn Ihre Versichertenkarte im aktuellen Quartal vorliegt.
- Wenn Sie einen Rückruf wünschen, nennen Sie bitte den Grund und ob Sie mit einem Arzt sprechen möchten. Persönliche Gespräche sind (außer in Notfällen) ausschließlich vormittags zwischen 11:00 und 12:30 Uhr möglich.
Emily erleichtert uns die Arbeit – und Ihnen den Kontakt mit uns. Probieren Sie es aus!